News

Aktuelle Neuigkeiten
Burnout ist ein schon seit Jahrzehnten bekanntes und mittlerweile auch breit anerkanntes Phänomen: Überforderung im Job, die krank macht.
Der Kampf um gute Fach- und Führungskräfte ist hart. Trotzdem machen immer noch viele Unternehmen Rekrutierungserfolge zunichte, weil sie zu wenig auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf achten.
Eine erfolgreiche und sichere Zukunft der Landwirtschaft ist abhängig von den Ideen und Impulsen junger Nachwuchstalente.
Jeder kennt die Situation: Man hat seine Bewerbungsunterlagen für den Traumjob abgeschickt und wartet jetzt sehnsüchtig auf die Rückmeldung des Unternehmens.
Young Professionals treten ihre erste Führungsposition meist unvorbereitet an. Kein Wunder, dass sie mit falschen Vorstellungen antreten und in der Folge Fehlentscheidungen treffen.