Deine Karrierewelt erklärt in 120 Sekunden

 

 

 

Diese FAQ's zur AgroBrain Karrierewelt werden im Video beantwortet:

Was bedeutet Karrierewelt bei AgroBrain?

Warum sollte ich mich bei AgroBrain registrieren?

Was passiert mit meinen Daten?

Was kostet der Service von AgroBrain?

Jetzt kostenlos Profil anlegen!

Vom Büro übers Feld bis ins Labor bieten sich umfangreiche Karrieremöglichkeiten und Berufsbilder.

Erstelle ein Profil und sei in unserem Bewerber-Pool, damit unsere Job-Scouts dich finden können!

Registriere Dich jetzt im Bewerberpool!

Danach hast Du die Möglichkeit nach Wunsch Deinen Karrierestatus, Bewerbungsdokumente, Bewerbungsvideos, Fotos und mehr von Dir hochzuladen.

 

 

Die Vorteile eines Profils auf einen Blick:

 

Persönlicher Ansprechpartner

Lebenslauf-Beratung

Info-Service (Newsletter, Blogbeiträge, Job-Alert,...)

Tipps zum Optimieren der Chancen auf dem Bewerbermarkt

Passgenaue Jobangebote durch das Headhunting-Team

Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Anonyme Vorstellung bei den passenden Unternehmen

Hier kostenlos Profil anlegen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstelle in 4 Schritten dein AgroBrain Profil und sei damit in unserem Talentpool!

       

1. Registrierung

Jetzt anmelden

Registriere Dich in unserem Bewerber-Pool. Folge einfach dem Link und logge Dich ein. Dies kannst Du auch über Deinen Facebook-, LinkedIn-, Google- oder Xing-Zugang machen.

 

  

2. Karriere-Upload

Einfach Lebenslauf, Fotos oder Video hochladen

Nach Deiner Registrierung hast Du die Möglichkeit, Deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsunterlagen, Fotos, Videos, Zertifikate, Urkunden und mehr hochzuladen. Anhand dieser Daten können unsere Scouts Dich finden und Dich für passende Jobs vorschlagen.

 

  

3. Gefunden werden

Deine Infos führen zum Erfolg

Je detaillierter Du Deinen beruflichen Lebenslauf schilderst, umso wahrscheinlicher ist es, dass unsere Recruiter ein "Match" finden, das heißt eine passende Stelle für Dich.

 

  

4. Karriere beginnen

Erfolgreiche Karrieren beginnen mit AgroBrain

Wir finden Deinen Traumjob. Unser Recruiting-Team ist darauf spezialisiert, den passenden Bewerber für einen Job zu finden. Wir arbeiten mit vielen mittelständischen und namhaften Unternehmen der Agrarbranche zusammen und finden mit Sicherheit Deine perfekte Stelle. 

 

Tobias Hoppe 
Bewerber

 

"Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf AgroBrain aufmerksam geworden. Das Bewerbungsverfahren war sehr unkompliziert, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich wurde super unterstützt und habe innerhalb kurzer Zeit einen erfolgreichen Jobwechsel vollziehen können. Auch nach dem Jobwechsel hatte ich noch Kontakt zu AgroBrain, wo ich jederzeit sehr umfangreich beraten wurde. Vielen Dank dafür."

 

 

 

Friedrich Brinkmann 
Bewerber

 

"Ich bin auf AgroBrain auf der Agritechnica aufmerksam geworden. Ich war nach dem Studium auf Jobsuche und meldete mich dann im Portal an. Zuerst erhielt ich schon wichtige Tipps bei der Erstellung meines Lebenslaufs und ein persönliches Feedback dazu. Die Bewerbungsgespräche wurden super begleitet und auch gemeinsam vor- und nachbereitet, dadurch war die Atmosphäre deutlich entspannter. Nachdem wir den perfekten Job zusammen gefunden haben und ich eingestellt wurde, blieb der Kontakt trotzdem bestehen."

 

 

 

Anonym 
Bewerberin

 

 

 

"Für High Potentials ist AgroBrain ein vertrauensvoller Partner bei der Suche nach dem Best-Fit für die nächste berufliche Herausforderung. Diskret, individuell und kompetent gehen die Consultants von AgroBrain auf die individuellen Wünsche ein und können gut vernetzt in die verschiedenen Bereiche der grünen Branche vermitteln. AgroBrain hat sich als relevante Schnittstelle in der Agrar-branche in den vergangenen Jahren etabliert und schafft Win-Win-Momente."

 

 

Dein persönlicher Karrierecoach!

Kassandra Solheid
Bewerbermanagement

Email: kasssandra.solheid@agrobrain.lu

Telefon: +352 27 86 08 46

Deinen Karrierecoach kontaktieren!

 

Aktuellste Jobs

 
Thüringen
24.09.2021
Betriebsleiter/Verwalter | Geschäftsführer/CEO
Eifelkreis Bitburg-Prüm
24.09.2021
Agrarhandel | Agrarwirtschaft | Beratung | Futtermittel | Futtermittelzusatzstoffe

Blog

Burnout ist ein schon seit Jahrzehnten bekanntes und mittlerweile auch breit anerkanntes Phänomen: Überforderung im Job, die krank macht.
Der Kampf um gute Fach- und Führungskräfte ist hart. Trotzdem machen immer noch viele Unternehmen Rekrutierungserfolge zunichte, weil sie zu wenig auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf achten.
Eine erfolgreiche und sichere Zukunft der Landwirtschaft ist abhängig von den Ideen und Impulsen junger Nachwuchstalente.
Jeder kennt die Situation: Man hat seine Bewerbungsunterlagen für den Traumjob abgeschickt und wartet jetzt sehnsüchtig auf die Rückmeldung des Unternehmens.
Young Professionals treten ihre erste Führungsposition meist unvorbereitet an. Kein Wunder, dass sie mit falschen Vorstellungen antreten und in der Folge Fehlentscheidungen treffen.
Du hast weder Zeit noch Lust jegliche Jobportale zu durchforsten und viele Bewerbungen zu schreiben? Du fragst dich, wie du schnell an passende Jobs in der Agrarbranche ohne viel Aufwand gelangst?
Menschen müssen sich ernähren – auch im Jahr 2046. Das, was sie essen und trinken, unterscheidet sich nicht wesentlich von dem, was sie heute zu sich nehmen.
Lebensmittel, die nicht im engsten Sinne nachhaltig erzeugt wurden, haben bei den bewussten Konsumenten der kommenden Jahrzehnte kaum noch eine Chance.
Fast jeder hatte schon einmal einen schlechten Tag auf der Arbeit, an dem es einfach nicht so lief wie man gerne wollte.
Frontpage image
Frontpage image

Du entscheidest!

Die Qualität Deiner Informationen ist ausschlaggebend für eine perfekte Jobvermittlung. Stelle innerhalb Deines Profils möglichst qualitative Daten zur Verfügung und vervollständige sie, damit Dein persönlicher Karrierecoach dich gratis beraten und Dir interessante Unternehmen vorstellen kann .

 

 

Jetzt Job suchen!

Hier kostenlos Profil anlegen!

Deinen Karrierecoach kontaktieren!