Frontpage image
Frontpage image

Jetzt kostenlos Profil erstellen!

 

 

Jetzt Job suchen!

Hier kostenlos Profil erstellen!

Deine Karrierewelt erklärt in 120 Sekunden

 

 

 

 

 

Diese FAQ's zur AgroBrain Karrierewelt werden im Video beantwortet:

Was bedeutet Karrierewelt bei AgroBrain?

Warum sollte ich mich bei AgroBrain registrieren?

Was passiert mit meinen Daten?

Was kostet der Service von AgroBrain?

Jetzt kostenlos Profil anlegen!

Vom Büro übers Feld bis ins Labor bieten sich umfangreiche Karrieremöglichkeiten und Berufsbilder.

Erstelle ein Profil und sei in unserem Bewerber-Pool, damit unsere Job-Scouts dich finden können!

Registriere Dich jetzt im Bewerberpool!

Danach hast Du die Möglichkeit nach Wunsch Deinen Karrierestatus, Bewerbungsdokumente, Bewerbungsvideos, Fotos und mehr von Dir hochzuladen.

 

 

Die Vorteile eines Profils auf einen Blick:

 

Persönlicher Ansprechpartner

Lebenslauf-Beratung

Info-Service (Newsletter, Blogbeiträge, Job-Alert,...)

Tipps zum Optimieren der Chancen auf dem Bewerbermarkt

Passgenaue Jobangebote durch das Headhunting-Team

Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Anonyme Vorstellung bei den passenden Unternehmen

Hier kostenlos Profil anlegen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstelle in 4 Schritten dein AgroBrain Profil und sei damit in unserem Talentpool!

       

1. Registrierung

Jetzt anmelden

Registriere Dich in unserem Bewerber-Pool. Folge einfach dem Link und logge Dich ein. Dies kannst Du auch über Deinen Facebook-, LinkedIn-, Google- oder Xing-Zugang machen.

 

  

2. Karriere-Upload

Einfach Lebenslauf, Fotos oder Video hochladen

Nach Deiner Registrierung hast Du die Möglichkeit, Deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsunterlagen, Fotos, Videos, Zertifikate, Urkunden und mehr hochzuladen. Anhand dieser Daten können unsere Scouts Dich finden und Dich für passende Jobs vorschlagen.

 

  

3. Gefunden werden

Deine Infos führen zum Erfolg

Je detaillierter Du Deinen beruflichen Lebenslauf schilderst, umso wahrscheinlicher ist es, dass unsere Recruiter ein "Match" finden, das heißt eine passende Stelle für Dich.

 

  

4. Karriere beginnen

Erfolgreiche Karrieren beginnen mit AgroBrain

Wir finden Deinen Traumjob. Unser Recruiting-Team ist darauf spezialisiert, den passenden Bewerber für einen Job zu finden. Wir arbeiten mit vielen mittelständischen und namhaften Unternehmen der Agrarbranche zusammen und finden mit Sicherheit Deine perfekte Stelle. 

 

Tobias Hoppe 
Bewerber

 

"Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf AgroBrain aufmerksam geworden. Das Bewerbungsverfahren war sehr unkompliziert, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich wurde super unterstützt und habe innerhalb kurzer Zeit einen erfolgreichen Jobwechsel vollziehen können. Auch nach dem Jobwechsel hatte ich noch Kontakt zu AgroBrain, wo ich jederzeit sehr umfangreich beraten wurde. Vielen Dank dafür."

 

 

 

Friedrich Brinkmann 
Bewerber

 

"Ich bin auf AgroBrain auf der Agritechnica aufmerksam geworden. Ich war nach dem Studium auf Jobsuche und meldete mich dann im Portal an. Zuerst erhielt ich schon wichtige Tipps bei der Erstellung meines Lebenslaufs und ein persönliches Feedback dazu. Die Bewerbungsgespräche wurden super begleitet und auch gemeinsam vor- und nachbereitet, dadurch war die Atmosphäre deutlich entspannter. Nachdem wir den perfekten Job zusammen gefunden haben und ich eingestellt wurde, blieb der Kontakt trotzdem bestehen."

 

 

 

Anonym 
Bewerberin

 

 

 

"Für High Potentials ist AgroBrain ein vertrauensvoller Partner bei der Suche nach dem Best-Fit für die nächste berufliche Herausforderung. Diskret, individuell und kompetent gehen die Consultants von AgroBrain auf die individuellen Wünsche ein und können gut vernetzt in die verschiedenen Bereiche der grünen Branche vermitteln. AgroBrain hat sich als relevante Schnittstelle in der Agrar-branche in den vergangenen Jahren etabliert und schafft Win-Win-Momente."

Aktuellste Jobs

 
Hiddenhausen
01.10.2022
Pflanzenbau | Produktmanagement | Züchtung und Vermehrung (Pflanze)
Riedenburg
30.09.2022
Agrarhandel | Beratung | Düngemittel | Einkauf/Logistik | Futtermittel
Agrarwirtschaft | Landwirtschaft | Lebensmittel | ökologische Landwirtschaft | Produktmanagement

Blog

Wer eine neue Stelle annimmt, unterzeichnet in der Regel zuvor einen Arbeitsvertrag. Ein scheinbar banaler Vorgang, der aber Fallstricke bietet.
Der erste Arbeitstag von neuen Beschäftigten bringt meistens Stress mit sich – für beide Seiten. Wie müssen sich Unternehmen und Beschäftigte vorbereiten, damit der Start in den neuen Job glückt?
Viele Menschen lernen ihre Liebespartner bei der Arbeit kennen. Das ist kein Wunder, denn wir verbringen dort in der Regel den Großteil unserer Zeit.
Der Dauerpräsenz des Themas „Digitalisierung“ seit Beginn der Corona-Pandemie zum Trotz ist die deutsche Wirtschaft laut dem „Digital Riser Report 2021“ vom European Center for Digital Competitiveness
Das kennen sehr viele Angestellte: Am ersten Tag nach dem Urlaub fährt der Rechner hoch und das Mailprogramm zeigt ein paar Hundert oder gar über Tausend Mails.
Erst seit 2005 ist die Ausbildung zur Fachkraft Agrarservice ein anerkannter Beruf, einer der sogenannten „Grünen 14“.
Es ist im sozialen Bereich eines der wichtigsten Versprechen der Großen Koalition und wird nun zum 1. Oktober umgesetzt: Die Anhebung des Mindestlohns auf 12 Euro.
Es gibt viele Gründe, warum Beschäftigte ihre Karriere unterbrechen.
Auch wenn lückenlose Lebensläufe heute nicht mehr so streng gefordert sind wie noch vor zehn Jahren, so erschreckt doch viele eine längere Zeit ohne Anstellung.
Frontpage image
Frontpage image

Du entscheidest!

Die Qualität Deiner Informationen ist ausschlaggebend für eine perfekte Jobvermittlung. Stelle innerhalb Deines Profils möglichst qualitative Daten zur Verfügung und vervollständige sie, damit Dein persönlicher Karrierecoach dich gratis beraten und Dir interessante Unternehmen vorstellen kann .

 

 

Jetzt Job suchen!

Hier kostenlos Profil anlegen!