Frontpage image
Frontpage image

Jetzt kostenlos Profil erstellen!

 

 

Jetzt Job suchen!

Hier kostenlos Profil erstellen!

 

Dein Profil - Dein Job.

 

Deine Karrierewelt erklärt in 120 Sekunden

Was bedeutet Karrierewelt bei AgroBrain?

Warum sollte ich mich bei AgroBrain registrieren?

Was passiert mit meinen Daten?

Was kostet der Service von AgroBrain?

 

Gratis Profil anlegen!

 

 

Vom Büro übers Feld bis ins Labor bieten sich umfangreiche Karrieremöglichkeiten und Berufsbilder.

Erstelle ein Profil und sei in unserem Bewerber-Pool, damit unsere Job-Scouts dich finden können!

Registriere Dich jetzt im Bewerberpool!

Danach hast Du die Möglichkeit nach Wunsch Deinen Karrierestatus, Bewerbungsdokumente, Bewerbungsvideos, Fotos und mehr von Dir hochzuladen.

 

Die Vorteile eines Profils auf einen Blick:

 

Persönlicher Ansprechpartner

Lebenslauf-Beratung

Info-Service (Newsletter, Blogbeiträge, Job-Alert,...)

Tipps zum Optimieren der Chancen auf dem Bewerbermarkt

Passgenaue Jobangebote durch das Headhunting-Team

Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Anonyme Vorstellung bei den passenden Unternehmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Profil anlegen!

 

 

 

"Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf AgroBrain aufmerksam geworden. Das Bewerbungsverfahren war sehr unkompliziert, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich wurde super unterstützt und habe innerhalb kurzer Zeit einen erfolgreichen Jobwechsel vollziehen können. Auch nach dem Jobwechsel hatte ich noch Kontakt zu AgroBrain, wo ich jederzeit sehr umfangreich beraten wurde. Vielen Dank dafür." 
Tobias Hoppe, Bewerber

 

"Ich bin auf AgroBrain auf der Agritechnica aufmerksam geworden. Ich war nach dem Studium auf Jobsuche und meldete mich dann im Portal an. Zuerst erhielt ich schon wichtige Tipps bei der Erstellung meines Lebenslaufs und ein persönliches Feedback dazu. Die Bewerbungsgespräche wurden super begleitet und auch gemeinsam vor- und nachbereitet, dadurch war die Atmosphäre deutlich entspannter. Nachdem wir den perfekten Job zusammen gefunden haben und ich eingestellt wurde, blieb der Kontakt trotzdem bestehen."
Friedrich Brinkmann, Bewerber

 

"Für High Potentials ist AgroBrain ein vertrauensvoller Partner bei der Suche nach dem Best-Fit für die nächste berufliche Herausforderung. Diskret, individuell und kompetent gehen die Consultants von AgroBrain auf die individuellen Wünsche ein und können gut vernetzt in die verschiedenen Bereiche der grünen Branche vermitteln. AgroBrain hat sich als relevante Schnittstelle in der Agrarbranche in den vergangenen Jahren etabliert und schafft Win-Win-Momente."
anonyme Bewerberin

 

"Ich habe Brigitte auf einer Karrieremesse der Uni Bonn kennengelernt und wurde dort von Ihr zu möglichen Karrierewegen in der Landwirtschaft gut beraten. Nach unserem ersten Gespräch hat Brigitte mich bei meinem Bewerbungsprozess engagiert unterstützt und hat mich auf die Ausschreibung für meine jetzige Stelle aufmerksam gemacht. Brigitte hat mir unter anderen bei der Vorbereitung meiner Bewerbungsunterlagen und den Vorstellungsgesprächen sehr gute Tipps gegeben und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe bei meinem Berufseinstieg."
Felix Möhlendick, Bewerber

 

Erstelle in 4 Schritten dein AgroBrain Profil und sei damit in unserem Talentpool!

 

       

1. Registrierung

Jetzt anmelden

Registriere Dich in unserem Bewerber-Pool. Folge einfach dem Link und logge Dich ein. Dies kannst Du auch über Deinen Facebook-, LinkedIn-, Google- oder Xing-Zugang machen.

 

  

2. Karriere-Upload

Einfach Lebenslauf, Fotos oder Video hochladen

Nach Deiner Registrierung hast Du die Möglichkeit, Deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsunterlagen, Fotos, Videos, Zertifikate, Urkunden und mehr hochzuladen. Anhand dieser Daten können unsere Scouts Dich finden und Dich für passende Jobs vorschlagen.

 

  

3. Gefunden werden

Deine Infos führen zum Erfolg

Je detaillierter Du Deinen beruflichen Lebenslauf schilderst, umso wahrscheinlicher ist es, dass unsere Recruiter ein "Match" finden, das heißt eine passende Stelle für Dich.

 

  

4. Karriere beginnen

Erfolgreiche Karrieren beginnen mit AgroBrain

Wir finden Deinen Traumjob. Unser Recruiting-Team ist darauf spezialisiert, den passenden Bewerber für einen Job zu finden. Wir arbeiten mit vielen mittelständischen und namhaften Unternehmen der Agrarbranche zusammen und finden mit Sicherheit Deine perfekte Stelle.