You are here

Tschüss Grüne Woche, hallo Fachkräfte!

Karriere-Coaching mit dem VDL und Brigitte
Veröffentlicht am 26.01.2023
Tschüss Grüne Woche, hallo Fachkräfte!

Anlässlich der Grünen Woche fand im Rahmen einer Studi-Lehrfahrt des VDL-Bundesverband Berufsverband Agrar, Ernährung, Umwelt e.V. auch ein AgroBrain Karriere-Coaching statt.

Neben dem BayWa-Abend und der Teilnahme an der Messe haben die Agrar-Studenten hilfreiche Tipps rund um #bewerbung, #bewerbungsprozess, #vorstellungsgespräch und #gehalt zur Vorbereitung für den Einstieg ins Berufsleben von unserer Personalberaterin Brigitte Schwalen bekommen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme der Studenten und für die Organisation des VDL-Bundesverband Berufsverband Agrar, Ernährung, Umwelt e.V. und freuen uns auf kommende Events wie dieses!

 

#karriere #jobsuche #coaching #studenten #fachkräfte #grünewoche #berufseinstieg #personalberatung