Wild GmbH

Wild GmbH
Albert-Einstein-Straße 1
75031 Eppingen

Über das Unternehmen

Wild – Ein Familienunternehmen  - EIN LEISTUNGSSTARKER PARTNER Unser familiengeführtes Unternehmen ist seit über 55 Jahren ein leistungsstarker Partner in der Verarbeitung und Vermarktung von Kartoffel- und Zwiebelprodukten, (Feinkost-)Salaten, Obst und Gemüse uvm..

Zu unseren Kunden gehören namhafte Filialunternehmen und Lebensmittelketten sowie Großverbraucher, Betriebskantinen und Caterer. Sie alle werden von uns täglich frisch und zuverlässig beliefert.

UNSERE PHILOSOPHIE

Qualität die schmeckt ist für uns das oberste Gebot. Schöne, gelbfleischige, schmackhafte Kartoffeln. Damit wollen wir dem rückläufigen Konsum von frischen Kartoffeln entgegen wirken. Es ist uns ein Anliegen die tolle Knolle da hin zu bringen, wo sie hingehört. Wieder auf die Teller von Jung und Alt!

In unserer Kartoffelverarbeitung werden die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe frisch und schonend verarbeitet. Auf diese Weise bleiben Geschmack und Nährstoffe erhalten. So sieht unser Kartoffelsalat nicht nur aus wie selbst gemacht, er schmeckt auch so.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Lebensmittel- und Getränkeproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Landwirtschaft

Ansprechpartner: 

Lena Wollenstein 
Personalleitung
07262/611-291

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Albert-Einstein-Straße 1
75031 Eppingen

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Karriereplanung/Mentoring
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten