Vereinigte Saatzuchten eG (VSE)

Vereinigte Saatzuchten eG (VSE)
Bahnhofstr. 51
29574 Ebstorf

Über das Unternehmen

"Was einer nicht schafft, das schaffen viele" Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Wir sind eine Genossenschaft und hier treffen die Mitglieder sowohl als Inhaber als auch als Kunden und die Mitarbeiter als Arbeitnehmer in einem Unternehmen aufeinander. Landwirtschaft und alles was damit zu tun hat erfordert einen hohen Grad an Begeisterung. Um diese zu erhalten müssen wir die Voraussetzungen schaffen. Begeisterung kann sich nur in einer offenen Kultur entfalten, in der das Arbeiten Spaß macht und man sich mit Respekt gegenübertritt. Wir orientieren uns an klaren, verbindlichen Leitlinien.

Dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen zeigt sich an den Mitarbeiterjubiläen. So sind 25-jährige oder auch 40-jährige Dienstjubiläen keine Seltenheit. In 2019 konnten wir sogar ein 50-jähriges Mitarbeiterjubiläum feiern, kurz bevor der Kollege in den wohlverdienten Ruhestand trat.

Unseren Mitarbeiterleistungen:

  • attraktive Sozialleistungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Weiterbildung
Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Bahnhofstr. 51
29574 Ebstorf