Raiffeisen Waren GmbH

Raiffeisen Waren GmbH
Ständeplatz 1-3
34117 Kassel

Über das Unternehmen

Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen zurückschaut. Hierzu zählen Produkte, Angebote und Services aus dem Agrar- und Landtechnikhandel.

Darüber hinaus sind die außerlandwirtschaftlich etablierten Geschäftsfelder, wie der Baustoffhandel, der Handel mit Energieträgern wie Heizöl, Kraftstoffen und eigene Tankstellen, Umsatz- und Ertragsgarant für das Unternehmen.

Die Raiffeisen Waren GmbH mit ihren Konzernunternehmen hat ihre Zentrale in Kassel, im Herzen Deutschlands, ist im Bundesgebiet mit über 220 Standorten in Deutschland und Dänemark.

Der Konzern beschäftigt rund 2600 Mitarbeiter und erreichte in 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,62 Mrd. Euro. 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Landwirtschaft

Ansprechpartner: 

Kathrin Kutz 
Recruiting
0561/7122-1503

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Ständeplatz 1-3
34117 Kassel