Querfurter Frischei GmbH & Co. KG

Querfurter Frischei GmbH & Co. KG
Querfurter Weg 1
06279 Farnstädt

Über das Unternehmen

Die Querfurter Frischei GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, welches vor über 30 Jahren in Farnstädt, Sachsen-Anhalt gegründet wurde, und mittlerweile in der dritten Generation erfolgreich geführt wird.

Unsere Wurzeln liegen in der Jung- und Legehennenhaltung. Hierbei decken wir das Angebot über alle alternativen Haltungsformen (Boden- Freiland und Biohaltung) an mehreren Standorten in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen ab. Zudem sind wir, als nachhaltig orientiertes Unternehmen, auch im Geschäftsbereich der erneuerbaren Energien aktiv (Biogas-, Windkraft- und Photovoltaikanlagen).

Als eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der Legehennenhaltung & Eierproduktion, fokussieren wir uns auf die verlässliche Versorgung des Lebensmitteleinzelhandels mit frischen Eiern unter Einhaltung höchster Tiergesundheits- und Lebensmittelsicherheitsstandards.

Dank unseres starken Teams in der gesamten Unternehmensgruppe von über 120 Mitarbeitenden, davon ca. 80 MA in Sachsen-Anhalt, und unserer agilen, entscheidungsfreudigen Unternehmenskultur, gelingt es uns stetig zu wachsen und uns an die wechselnden Marktgegebenheiten anzupassen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, wollen wir künftig weiter zu einer modernen, sicheren, und nachhaltigen Entwicklung in der Tierhaltung und in der Energieversorgung beitragen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Landwirtschaft, Lebensmittelwirtschaft

Ansprechpartner: 

Maximilian Hilgen 
+49 160 7278588

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Querfurter Weg 1
06279 Farnstädt

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz