Oberhoff Agrarunternehmen

Oberhoff Agrarunternehmen
Alte Züllsdorfer Str. 14
04886 Beilrode/OT Zwethau

Über das Unternehmen

Das Agrarunternehmen Oberhoff ist ein vielseitiger, familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb mit Hauptsitz in Zwethau, Nordsachsen. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Schweinehaltung, Futtermittelhandel, Ackerbau und Erneuerbare Energien.

Unser Ziel: Das perfekte Zusammenspiel dieser vier Bereich, um möglichst nachhaltig und sinnvoll zu wirtschaften. Dieses Ziel verfolgen wir mit unseren Teams Tag für Tag und das seit 1996. 

Im Ackerbau bewirtschaften wir rund 1.200 ha sowohl mit einem jungen Team, als auch einem modernen Maschinenpark. Von großer Bedeutung sind für uns auch die umliegenden, kooperierenden Ackerbaubetriebe, die ihre Flächen von uns mit Gärsubstrat versorgt bekommen und uns Teile ihrer Ernte als Futtermittel verkaufen. So schließt sich der Kreis.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Landwirtschaft

Ansprechpartner: 

David Oberhoff 
Geschäftsführer
+49 151 11357934

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Alte Züllsdorfer Str. 14
04886 Beilrode/OT Zwethau