Meifort GmbH & Co. KG

Meifort GmbH & Co. KG
Kastanienweg 4
25578 Dägeling

Über das Unternehmen

Über 160 Jahre Geschichte liegen hinter der Firma Meifort.

160 Jahre voller Veränderungen, Weiterentwicklung und Fortschritt. Meifort hat zwei Weltkriege überstanden, mehrere Krisen, Regierungen, Währungen und zu guter Letzt eine Pandemie.

Was als kleine Dorfschmiede begann, wurde schnell zu einer der größten Maschinenfabriken der Provinz Holstein. Mit seiner Patentwiesenegge gewann Gründer Claus Meifort hohes Ansehen in ganz Deutschland und exportierte in Länder auf der ganzen Welt.

Mit den Jahren wurde der Fokus von Produktion auf Vertrieb verlegt, mittlerweile sind wir seit teilweise über 60 Jahren Händler von namenhaften Marken wie Case IHSteyrJCBHusqvarna und Honda.

Wir sind stolz darauf, auch nach so langer Zeit noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen zu sein. Werte wie Mensch-lichkeitZusammenarbeit und Weiterentwicklung begleiten uns im Alltag und werden nach besten Bestreben gelebt.

Herausforderungen als Chance und nicht als Hürde zu sehen - das ist ein Rezept, das sich wie ein roter Faden durch die bewegte Firmenhistorie zieht.

Unser Team, die Meifort-Familie, steht für uns an erster Stelle und ist das Fundament unseres Erfolges. Dank unserer motivierten Mitarbeiter:innen, die durch regelmäßige Weiterbildungen und dem ständigen Austausch mit anderen Händlern immer auf dem neusten Stand bleiben, können wir den bestmöglichen Service bieten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Landtechnik
Gesuchte Berufsfelder: 
Gartenbau/Landschaftspflege, Landtechnik, Land- und Baumaschinenmechatroniker, Landwirtschaft
Gesuchte Fachbereiche: 
Agrartechnik / Landtechnik

Video: 

Ansprechpartner: 

Söhnke Wiegel
Söhnke Wiegel 
Technischer Leiter
04821 8969-0
Anja Mohrs-Ebken
Anja Mohrs-Ebken 
Geschäftsführende Gesellschafterin
+49 4821 - 89 69-0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Kastanienweg 4
25578 Dägeling

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Leasingfahrrad
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten