Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G.

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G.
Platz der Mecklenburgischen 1
30625 Hannover

Über das Unternehmen

Wir sind die Mecklenburgische

Mehr als 600.000 Menschen schenken der Meck­len­bur­gi­schen ihr Vertrauen. In jeder Lebens­si­tua­tion. Wie uns das gelingt? Unsere 800 Ange­stellten sowie rund 800 Agen­turen finden gemeinsam mit unseren Kunden immer den passenden Versi­che­rungs­schutz

Von der Autoversicherung bis zur Zahnzusatzversicherung, immer beraten und begleiten wir unsere Kunden – Privatpersonen, Gewerbetreibende und Landwirte – persönlich. Rundumschutz aus einer Hand. Seit 225 Jahren.

Was uns unterscheidet

Unseren Wurzeln als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit fühlen wir uns verbunden. Werte wie Solidität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind uns wichtig, auch in der Zusammenarbeit mit unseren Vermittler*innen vor Ort.

Kompetente Beratung, bedarfsgerechte Angebote und vertrauensvolle Betreuung vor Ort ist für uns die gemeinsame geschäftliche Grundlage. Dabei achten wir besonders auf:

  • klare und verständliche Versicherungsprodukte
  • ganzheitliche Beratung unserer Kunden: Wir orientieren uns beim Vertragsabschluss immer an den Zielen, Wünschen und wirtschaftlichen Verhältnissen unserer Kunden
  • stets ehrliches, rechtlich korrektes und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Dokumentation jeder Kundenberatung und anlassbezogene Betreuung unserer Kunden auch nach Vertragsabschluss
  • eine hohe Qualifikation unserer Vermittler*innen, die wir fordern und fördern
Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Versicherungen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Platz der Mecklenburgischen 1
30625 Hannover