HEINRICH GOES Agrarhandel

HEINRICH GOES Agrarhandel
Dorfstraße 6
38473 Tiddische

Über das Unternehmen

Wir sind ein privates Agrarhandelsunternehmen mit Firmensitz in Tiddische. Als klassischer Familienbetrieb sind wir seit mehr als 75 Jahren (siehe Fotos Firmenjubiläum) im südöstlichen Niedersachsen fest verankert, betreuen aber auch vermehrt Kunden in Sachsen - Anhalt.
 
Wir beliefern unsere Kunden in einer stark ackerbaugeprägten Region mit Dünge - und Pflanzenschutzmitteln, Saaten, Futtermitteln und sonstigen Betriebsmitteln.
 
Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Erfassung und Lagerung von Getreide und Ölsaaten, bei deren Vermarktung wir verschiedene Vertriebswege zu den Verarbeitern im Brot - und Futtergetreidebereich nutzen.
 
Unser Ziel und unsere Leidenschaft ist es, direkt am Kunden zu kommunizieren und auf seine Bedürfnisse einzugehen.
 
So haben wir uns über die Jahrzehnte viel Vertrauen erworben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Agrarhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung, Düngemittel, Finanzen/Controlling/Steuern, Landwirtschaft, Saatgut

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Dorfstraße 6
38473 Tiddische