Gartencenter Selbach KG

Gartencenter Selbach KG
Nußbaumer Str. 39
51469 Bergisch Gladbach

Über das Unternehmen

Selbach – Gewächshaus der Sinne

Wir sind für unsere Kunden ein Lieblingsort, an dem Jede und Jeder ihren/seinen Platz findet. In unseren Gartencentern leben wir die Schönheit der Natur und laden ein, mit allen Sinnen zu genießen. Wir sind regional, familiär und nahbar und vor allem mit Herz und Seele dabei. Also, Hände in die Erde, wohlfühlen, Mensch sein.

Wer wir sind

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 150 Mitarbeitenden an zwei Standorten im Großraum Köln. Wer gerne Zeit mit schönen Dingen verbringt oder eine Leidenschaft für Pflanzen und Gärten hat, dem kann bei uns mehr als ein sicherer Arbeitsplatz geboten werden. Du kannst Deine Begeisterung mit Gleichgesinnten teilen und unseren Kund:innen dabei helfen, ihre grünen Oasen zu gestalten. Unser Anspruch ist es, ein erfüllendes Einkaufserlebnis rund um die Themen Lifestyle, Garten, Heimtier und Gastronomie zu bieten.

 

Was uns wichtig ist

Uns gibt es schon seit vielen Jahren. Das macht uns stolz und basiert auf einer grundsätzlichen Haltung. Nur wer sich in seinem Job wohl fühlt, kann mit Schwung Kund:innen beraten und begeistern.  Und wir glauben daran, dass der Mix aus den unterschiedlichen Stärken im Mitarbeiterteam sehr wichtig ist. Wir arbeiten gemeinsam an der besten Lösung für unsere Kunden – unabhängig von Hierarchie oder Titeln.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Einzelhandel

Ansprechpartner: 

Personalabteilung/ Marktleitung 
0220-29 55 96-0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Nußbaumer Str. 39
51469 Bergisch Gladbach

Benefits: 

Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
kostenlose Getränke / Obst
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten