Detert Zuchttiere GmbH

Detert Zuchttiere GmbH
Brinkerhock 16
48599 Gronau-Epe

Über das Unternehmen

Landwirtschaft von A bis Z: Das gibt es bei uns. Wir sind nicht einfach ein Agrarbetrieb - wir verstehen uns als familiengeführte Unternehmensgruppe.

Getreu unserem Motto "Hier herrscht Zucht und Ordnung" bilden Schweinezucht und Ferkelproduktion sowie Schweinemast an diversen Standorten bundesweit bei uns das Herzstück.

Darüber hinaus sind wir Spezialisten im Erzeugen erneuerbarer Energien sowie dem Bewirtschaften von Agrarflächen - auch über die Landesgrenzen hinaus.

Vorzüge von Detert Zuchttiere:

  • Neben der Lieferung berät und betreut das Unternehmen landwirtschaftliche Betriebe bei der Umsetzung eines erfolgreichen Eigenremontierungskonzeptes und bei der Ferkelerzeugung bis hin zur Mast.
  • Qualität und Sicherheit sind Kriterien, auf die Detert Zuchttiere besonderen Wert legt. 

.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Forschung und Entwicklung

Ansprechpartner: 

Carl-Josef Detert 
0049 (0) 2565 907120

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Brinkerhock 16
48599 Gronau-Epe