Brandenburger Gemüsekontor GmbH & Co. KG

Brandenburger Gemüsekontor GmbH & Co. KG
Fretzdorfer Steinstrasse 2
16909 Wittstock OT Fretzdorf

Über das Unternehmen

Wir, die Brandenburger Gemüsekontor GmbH&Co.KG , sind noch ein junges Unternehmen, welches sich auf den Anbau und die Vermarktung von Gemüse spezialisiert hat. Wir sind eine stark expandierende, mittelständische Firma, die als ihr wesentliches Kapital ihre engagierten Mitarbeiter sieht und diese auch motiviert und fördert. Nur dadurch ist es uns möglich, kontinuierlich qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln.
Wir zeichnen uns besonders durch unsere Flexibilität und hohen Qualitätsstandards aus, da

  • wir unsere Produkte selber anbauen.
  • die Packstation / der Produktionsbetrieb höchstens 30 min. von den Feldern entfernt ist.
  • wir über modernste Technik verfügen und somit täglich auf die Nachfrage des Kunden reagieren können.
  • wir Global GAP (GGN: 4059883649444) zertifiziert sind
Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Fretzdorfer Steinstrasse 2
16909 Wittstock OT Fretzdorf