Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e. V.

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e. V.
Karl-Tesche-Str. 3
56073 Koblenz

Über das Unternehmen

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau ist die berufsständische Vertretung für alle land- und forstwirtschaftlichen Unternehmen und Weinbaubetriebe. Es ist gerade heute von unschätzbarem Wert, einen geschlossenen und starken Verband zu haben, der sich ohne "Wenn" und "Aber" für die Bauern- und Winzerfamilien und deren berechtigte Interessen einsetzt.

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau vertritt den bäuerlichen Berufsstand gegenüber jedermann. Er legt sowohl der Bevölkerung als auch der Politik die Probleme der Landwirtschaft und des Weinbaus dar und übt Einfluss auf die parlamentarische Gesetzgebung aus. Nach innen unterstützt der Verband seine Mitglieder: Er bietet ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen an und leistet Hilfestellungen in vielfältigen Lebenslagen.

Die Herausforderungen an den Berufsstand werden nicht geringer. Daher ist die Einheit und Geschlossenheit des Verbandes auch in Zukunft Garant für hohe Leistungsfähigkeit und Erfolg.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Adressen Informationen

Karl-Tesche-Str. 3
56073 Koblenz