Support

Herzlich willkommen beim AgroBrain Support !

Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen gerne von montags - freitags 09:00 - 17:00 Uhr am Telefon Rede und Antwort.

Unter folgenden Nummern kann man sie erreichen:

 +352 26 90 81 67

 +49 (0) 6555 33 69 88 0

 

Zusätzlich bieten wir unseren Job-Alert & Live Support über WhatsApp, Telegram & Facebook Messenger an.

Was ist dieser "Job-Alert" ?
Sobald ein neuer Job bei AgroBrain eingetragen wurde, informieren wir alle, welche sich über WhatsApp, Telegram & Facebook Messenger bei AgroBrain angemeldet haben

Was bedeutet "Live Support" ?
Unter Live Support verstehen wir bei AgroBrain, dass man uns einfach per WhatsApp, Telegram oder Facebook Messenger anschreiben kann.
Ist gerade ein Mitarbeiter verfügbar (auch am Wochenende), kann man mit Diesem dann live chatten und bekommt sofort eine Antwort.

Wie funktioniert das ?
Folge einfach dieser Anleitung:

Bleib immer auf dem neusten Stand und bekomme per WhatApp die neusten Jobs und Infos zur Agrarbranche direkt und kostenlos, ganz einfach auf dein Smartphone. 

So kannst du den Service nutzen:

  1. Du benötigst WhatsApp auf deinem Smartphone
  2. Klicke unten auf das Feld WhatsApp mit Handynummer
  3. Jetzt zeigt Dir unser System eine Rufnummer an.
    Diese musst du als neuen Kontakt, unter dem Namen
    "AgroBrain" in deinem Smartphone abspeichern.
  4. Um die Registrierung abzuschließen sende einfach
    das Wort "Start" per WhatsApp an diese Nummer. 
    Nur dann ist die Anmeldung gültig !
  5. Du bist jetzt erfolgreich angemeldet und bekommst
    die neusten Jobs direkt auf dein Handy und kannst
    mit uns chatten !
     

BEFEHLE

Über folgende Befehle kannst du unseren Service steuern:

„Start“: Mit diesem Befehl startest du den Newsletterempfang.

„Stop“: Hiermit stoppst du den Newsletterempfang und wirst zeitnah aus dem Verteiler ausgetragen.

„Alle Daten löschen“: Mit diesem Befehl stellst du einen Löschantrag und wir werden schnellstmöglichst alle deine Daten auf unseren Servern löschen.

Für den Serive fallen ausschließlich die Kosten deines Mobilfunkanbieters an.