AgroBrain

AgroBrain
4A, Op der Haart
L-9999 Wemperhardt
Luxemburg

Über das Unternehmen

Als europaweit tätige Jobbörse betreibt AgroBrain Recruiting von Fach- und Führungskräften für den gesamten Agrarbereich sowie die aktive Landwirtschaft. Unser Büro, welches durch die Geschäftsführer vertreten wird, ist im Norden von Luxemburg angesiedelt. Von dort aus stellen wir uns mit unseren Diestleistungen gemeinsam mit unseren Kunden im  gesamten deutschsprachigen Raum Europas den Herausforderungen der Märkte. Unsere ausgezeichnete fachliche Expertise gibt uns die Möglichkeit, parallel zur Jobbörse eine hauseigene Academy zu betreiben. Hier finden unsere Kunden neben den Bildungsangeboten von AgroBrain eine ideale Plattform, um ihre Seminare und Weiterbildungen der Branche zu präsentieren.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Personalvermittlungsagentur
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Academy, Jobbörse
Gesuchte Berufsfelder: 
Handel, Produktion, Vertrieb
Gesuchte Fachbereiche: 
Dienstleistungen, Handel, Landwirtschaft, Vertrieb
FAQ: 
Kann ich einen Lebenslauf zu meiner Bewerbung anhängen?
Jederzeit als pdf- Dokument . Eine vollständige Bewerbung beschleunigt erfahrungsgemäß das Bewerbungsverfahren
Muss ich mich online bewerben oder kann ich eine Kopie meines Lebenslaufes zusenden?
Idealerweise bewerben Sie sich online. Sollte dies nicht möglich sein, nehmen wir ihre Unterlagen auch gerne in Papierform entgegen.

Pages

Ansprechpartner: 
Joachim Zwank 
Leitung Geschäftsbereich AgroBrain
0049151-51870893

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

4A, Op der Haart
L-9999 Wemperhardt
Luxemburg