You are here

AgroBrain bei der AGRITECHNICA 2017

Trefft uns auf der Plattform Campus & Career in Halle 21 am Stand A20

Absolventen und interessierte Bewerber finden uns bei der diesjährigen AGRITECHNICA vom 12. – 18. November auf der Plattform Campus & Career in Halle 21 am Stand A20. Dort beantworten wir in einem persönlichen Gespräch alle Fragen zum Thema Bewerbung und Karriere. Außerdem halten wir aktuelle Stellenangebote an unserer Jobwall bereit und helfen jungen Nachwuchstalenten bei der Suche nach ihrem Traumjob. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und tolle Gespräche. 

 

Mit dem AgroBrain Karrieretalk bieten wir allen Zuhörern und Gästen eine spannende und informative Diskussionsrunde:

Montag, 13. November 2017

15.00 Uhr

Karrieretalk-AgroBrain
Quo Vadis Recruting 2020:

Mensch und Algorithmus – Wer zählt mehr?

 

Als exklusiver Young Farmers Party Partner möchten wir außerdem gemeinsam mit Euch am Donnerstag, 16. November 2017 die größte Party des Jahres feiern! 

 

Hier gibt es die ausführliche Pressemitteilung zur Plattform Campus & Career.