AgroBrain Blog

AgroBrain Blog

So kreativ Sie auch sein mögen – beim Lebenslauf achten Personaler immer noch auf die richtige Form. Wir geben Tipps, wie auch High Potentials wie Sie die passenden Worte finden.
Erfolgreich im Assessment-Center bestehen Jobmarkt beobachtet, Bewerbungen geschrieben, nun ist sie da: Die Einladung zum Assessment-Center (AC).
Leistungsträger sind die unumstrittenen Leuchttürme eines jeden Teams. Besonders hell strahlen sie aber nur, wenn sie auch in der Gruppe integriert sind. von Martin Brunst (AGROBRAIN)
Wir senken Ihre Recruitingkosten: Die AgroBrain Flatrate ab 199,00 € im Monat*
Jeder kennt die Situation: Man hat seine Bewerbungsunterlagen für den Traumjob abgeschickt und wartet jetzt sehnsüchtig auf die Rückmeldung des Unternehmens.
Da seit der Einführung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) das Bewerbungsfoto nicht mehr Pflichtbestandteil einer Bewerbung ist, lassen viele das Bild in ihrem Lebenslauf einfach weg.
Fast jeder hatte schon einmal einen schlechten Tag auf der Arbeit, an dem es einfach nicht so lief wie man gerne wollte.
Das Anschreiben ist das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Wie du damit am besten punkten kannst, zeigen wir dir heute.
Wer kennt es nicht: im Internet kursieren gefühlt tausende von verschiedenen Lebenslaufvorlagen, doch wie sollte der optimale Lebenslauf eigentlich aussehen?
Eine große Ehre und zugleich ein Meilenstein in der noch jungen Erfolgsgeschichte des führenden Karriere- und Bildungsportals. Am Donnerstag, den 01.

Pages

Kategorien